Bayreuther Professor: „Die Mehrheit der Studenten hat an der Uni nicht verloren“

Gerhard Wolf, Professor an der Bayreuther Universität, sagt: Die Mehrheit der Studenten hat an der Uni absolut nichts verloren.

Wolf ist einer der Kritiker, wenn es um das Niveau an deutschen Universitäten geht. „Nur knapp ein Drittel ist an der Uni richtig“, sagte er dem “Nordbayerischen Kurier”. Mehr dazu: Huffingtonpost

Hochschule sucht Studenten

In den Studiengängen Transportwesen/Logistik, Lebensmitteltechnologie/-wirtschaft, Medizintechnik, außerdem für Anlagenbetriebstechnik, Gebäudeenergietechnik, Produktionstechnologie, Schiffsbetriebstechnik, Maritime Technologien, Informatik, Wirtschaftsinformatik sowie Nachhaltige Energie- und Umwelttechnologien sind an der Hochschule Bremerhaven noch Plätze frei. Man kann sich noch kurzfristig bewerben. Mehr dazu: Nord24